SPD-Barmstedt:

Morgen 19.11.19

SPD-Pinneberg
19:00 Uhr, Bildungsforum zum Thema ...

SPD-Pinneberg
19:00 Uhr, Digitale Bildung in den Schulen - Was passiert ...

Webmaster
SPD Bilder auf Flickr
SPD auf Flickr
SPD Barmstedt auf facebook

Hölck tritt ein für Wohnungsbau und Küstenschutz

Veröffentlicht am 04.11.2014, 22:36 Uhr     Druckversion

Am 04.11.2014 trat die SPD-Fraktion in Kiel zusammen, um zur Halbzeit der Legislatur neu über die Postenvergabe zu entscheiden. Ralf Stegner wurde wiedergewählt als Fraktionsvorsitzender, auch die Arbeitskreisvorsitzenden wurden bestätigt. Wieder dabei war auch Thomas Hölck, SPD-Kreisvorsitzender aus Haseldorf, seit 01.11.2014 wieder Landtagsabgeordneter. Die Fraktion teilte dem Bauingenieur erneut den Bereich Wohnungsbau zu.

Diesen Politikbereich hatte der gelernte Maurer bereits von 2005 bis 2009 betreut. "Ich nehme diese Aufgabe gern an. Gerade der Kreis Pinneberg als einziger Kreis im Lande mit wachsenden Bevölkerungszahlen kann gute Wohnungsbaupolitik gebrauchen. Wir als SPD haben dabei immer betont, dass auch bezahlbarer Wohnraum entstehen muss", so Hölck. Darüber hinaus wird der 52jährige auch für den Küstenschutz zuständig sein. "Ich habe gerade erst mit Kreisvorstandskollegen die Hochseeinsel Helgoland besuchen können. Dort wird auch im Kreis Pinneberg sichtbar, wie wichtig Küstenschutz für unser Bundesland ist. Ich freue mich auf die neue Aufgabe!" formuliert es Hölck.

Homepage: SPD-Pinneberg


Kommentare
Keine Kommentare
 
26. Mai ist Europawahl!
image
Für uns im Bundestag!
Für uns in den Kreistag!

Patrick Laas

Kümmer Dich!
image
Phoenix - Treff